Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub mit Umziehen4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung ist nicht so einfach da wir in 10 Tagen eigentlich 3Hotels bewerten müssen. Unser Hotel schloss drei Tage vor unserer Rückreise die Türen . Das Restaurant war schon 3Wochen früher geschlossen worden.Wir mussten im Nachbarhotel 4Sterne der gleichen Kette essen gehen. Aber für 2 Übernachtungen durften wir nicht dahin mussten ins 3Sterne der Kette umziehen 15 Minuten weiter weg ab vom Schuss. Egentlich wollten sie uns von Anfang an dahin verfrachten was wir nicht wollten da dies Hotel keinen Wellness Bereich hatte was aber unser Priorität war um diese Jahreszeit für die Hotelauswahl. Der war auch wirklich super nur schade das er im Keller gelegen war. Unser Fazit nicht wieder. Hoppi
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |