- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Es verfügt u. a. über ein Restaurant, ein Bistro, einen kleinen Pool sowie ein Kinderbecken. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden. Das Buffet war immer reichhaltig. Es waren einige Familien und viele ältere Gäste im Hotel. Junge Paare wie wir waren eher die Ausnahme. Das Hotel wurde hauptsächlich von Engländern, Belgiern und Russen besucht.
Die Zimmer sind groß und sauber. Sie verfügen über ein großes Bett, einen Kleiderschrank mit Safe (gegen Gebühr), einen Schreibtisch, einen kleinen Fernseher, ein Bänkchen, einen kleinen Kühlschrank (gegen Gebühr) und einen Balkon. Im Badezimmer findet man neben Toilette und Waschbecken eine Badewanne, eine Bidet und einen Föhn vor. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem die Speisen in Buffetform serviert werden. Bei großem Andrang stand neben dem Speisesaal ein schöner Nebensaal bereit. Das Restaurant war stets sauber. Das Essen war vielfältig und es wurde immer aufgefüllt. Getränke beim Abendessen sind selbst zu bezahlen, aber preiswert. Das Frühstücksbuffet beinhaltet kalte Getränke (Ananas-, Orangen- und Multivitaminsaft und Wasser) und warme Getränke (Kaffees in allen Variationen, Kakao, Milch, Tee). Weiterhin gibt es ein Bistro im Hotel, das überwiegend der Abendunterhaltung dient.
Das Personal war überwiegend freundlich. Man sollte allerdings über Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch, Englisch oder Französisch) verfügen, da der Großteil des Personals kein Deutsch spricht und versteht.
Das Hotel liegt etwa 150 m von einem kleinen, schönen Strand entfernt. Dieser Strand ist sehr windstill gelegen, weshalb es dort im Oktober etwas wärmer war als am großen Strand. Bushaltestellen und mehrere kleinere Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |