Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Personal ist absolut inkompetent
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Der mit dem Hotel abgemachte Transfer vom Flugahfen zum Hotel platzte. Anreise auf eigene Kosten mit dem Taxi 2. Beim Checkin bekamen wir erst nach mehrfacher Nachfrage nach 3 Stunden um 16:00 unser Zimmer. War angeblich noch nicht fertig. 3. Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte keinen einzigen Tag. Dieses war lt. Gästeauskunft schon Wochen vorher so und wird wohl auch so bleiben. Personal vertröstet immer auf "morgen". 4. Badezimmer stank immer bestialisch nach Kanal. Beschwerden (5mal) wurden allesamt ignoriert. 5. Rezeptionspersonal spricht schlecht Englisch. 6. Abrechnungen waren grundsätzlich falsch, so versuchte man uns immer wieder angeblich fehlende Getränke aus der Minibar zu berechnen. Ebenso versuchte man uns den nicht stattgefundenen Transfer vom Flughafen zu berechnen. Obwohl beim Essen immer die gleichen Getränke konsumiert wurden, waren die täglichen Beträge auf der Abrechnung fast jeder Tag unterschiedlich. 7. Sauberkeit: Zentimeter dicker Staub unterm Bett sowie alte Wachlappen und Filzpantoffeln vom Vorgänger. Einziger Lichtblick war das Restaurantpersonal, dass freundlich und zuvorkommend war, sowie die ITS-Reiseleitung, deren Bemühungen aber auch leider von der Hotelleitung ignoriert wurden. Dennoch kann ich nur abraten. Die falschen Abrechnungen waren der Hammer. Beschwerde läuft...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1