Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Maximal 2 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen ist einfach schrecklich! Bedienung im Hotel verseht nur Spanisch ! Spanische Gäste werden bevorzugt bedient. WLAN funktioniert auch nur ab und zu. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Bad ist voll mit schimmel .....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzt Kundin, Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie diesen Eindruck des Hotel hatten, es nicht is, was der Rest unserer Kunden meint. Bezüglich der Behandlung der Vorliebe, fühle ich er, den spanischen Kunden zusagen, dass es nicht gewiss ist, für uns ist das Wichtigste, dass der Kunde nach Belieben ist und wenn ist das Hotel voll, was jeder bezahlt, ist, was wir ihm, Meerblick oder Doppelzimmer Standard. Wenn wir können und Verfügbarkeiten geben alle Meerblick, kann aber, wenn nicht möglich, wenn Sie nicht bezahlen nicht. Wie für die Form, kein Schimmel im Bad, die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt keine Möglichkeit, dass das passiert. Ich kann glaube nicht. Es tut mir leid, aber wenn es bezieht sich auf die kostenloss Service des Hotels WIFI angeboten nicht, dass es Grund zu glauben, da wir nur ein paar Stunden von Fehlfunktionen und war auf eine Änderung der Regeln für den Zugang, vielleicht war es nicht Zugriff auf das, weil er dachte, dass es nicht wie zuvor. Wieder leid Drucken und Meinung, aber es ist nicht ein Spiegelbild der Rest der Kunden. Aufmerksam