Moin, Ja, was soll ich sagen?? Wir sind mittlerweile zum ACHTEN Mal in diesem Hotel gewesen, das sagt schon einiges. Hier stimmt so ziemlich alles. Service, Essen, Hygiene, die Lage zum Meer, zum Shoppen und es ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Klar wer was negatives sucht wird auch was finden, ist auch immer alles subjektiv (jeder hat seine eigene Meinung). Aber ich kann (vielleicht der Preis ist etwas zu hoch) nichts großartig negatives sagen. Wir hatten immer wieder einen schönen Aufenthalt gehabt und ich empfehle das Aydin Bey für einen entspannten Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist ausreichend Platz, wird regelmäßig gereinigt, die Mini Bar wird immer aufgefüllt, TV Programme sind auch Ok
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Woanders
Freundlich, Hilfsbereit
Alter der Kinder
- 16 +
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Marcus Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team

