Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn und unserer Hündin hier zu Gast - und es war gewiss nicht das letzte Mal: Wir haben Kühe, Esel und Schweine gefüttert, sind Feuerwehrauto und Trecker gefahren und haben uns einfach rundum wohl und willkommen gefühlt. Vor allem die liebevollen Kleinigkeiten haben hier überzeugt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Tjorven, vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es eine richtig schöne Woche mit euch. Wir hoffen, ihr seid gut zuhause angekommen und hattet noch viele schöne Urlaubserinnerungen im Gepäck. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Ganz liebe Grüße vom Chiemsee Rebecca & das gesamte Hof-Team


