Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Susanne (41-45)
1 BewertungenImmer eine Reise wert
6 / 6
Tolles Hotel für Familien. Es wird auch an Regentagen viel geboten und Kindern wird es bestimmt nicht langweilig. Wir kommen gerne wieder
Zimmer
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Traktorfahren, Tiere füttern, Spielscheune
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet. Und dass selbst die Regentage keine Langeweile gebracht haben, lesen wir natürlich besonders gerne. Ganz liebe Grüße vom Moierhof Eure Untermayers


