Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025
Schönes Hotel, weniger schöner Ort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Mehr haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Sa Coma hat uns nicht so gut gefallen. Mit dem Bus direkt vo dem Hotel waren wir aber schnell und meist zuverlässig in Cala Millor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Die Verkehrsanbindung war unschlagbar. Die Haltestelle direkt vor dem Hotel. Inklusive Shuttel zum Flughafen oder ein Bus nach Palma. Die direkte Umgebung sagte uns nicht so zu. Wir fuhren meistens nach Cala Millor. Aber jedem wie es ihm gefällt. Wir sind überzeugt, dass vielen auch genau die Ruhe von Sa Coma gefällt. Cala Millor ist viel touristischer.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir fanden es ein bisschen stossend, als wir im zweiten Stock ein Zimmer bekommen haben und ich nach einem höher gelegenen Sockwerk fragte meinten sie, für 25 Euro pro Nacht gäbe es eines weiter oben. Da wir das nicht wollten bekamen wir dann eines im 3. Stock ohne weiteren Zuschlag. Man kann es ja probieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für diese sehr gute Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wie schade, dass Ihnen die Lage / Sa Coma nicht zusagte, um uns wieder zu besuchen. Sehr gerne hätten wir Sie wieder als Gast begrüsst. Dennoch möchten wir erwähnen, dass wir es befremdlich finden, dass Sie den Service der Rezeption als negativ erscheinen lassen, obwohl die Rezeption Ihnen kostenfrei ein Upgarde ermöglichte. Es sind in der Hotelbeschreibung klar die Zimmerkategorien aufgeführt, und ein Upgarde ist im Normalfall immer mit Kosten verbunden. Ein Zimmerupgrade als "unerwartete Zusatzkosten" zu betiteln, ist in unseren Augen nicht fair. Es lässt das Bild aufkommen, das Hotel würde versteckt Kosten aufrufen. Und das ist nicht der Fall. Zu Ihrem Verständnis: 0-2 Etage befinden sich die Zimmer mit Meerblick, ab 3. Etage befinden sich unsere Premium Zimmer und in der 5./6. Etage unsere Selekt Zimmer. Die Zimmer in den höheren Etagen sind teurer als Zimmer in den untersten Etagen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, vielleicht dürfen wir Sie wieder in einem anderen unserer vielen Hipotels begrüssen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel