Familiär liebevoll geführtes Hotel, nicht zu groß, jedoch bleiben keine Wünsche offen. Das Haus befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand sowohl außen als auch innen. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist perfekt. Die Lobby ist großzügig mit schönen antiken Stilmöbeln ausgestattet und erinnert an einen kleinen Palazzo. Sehr gutes Publikum unterschiedlichen Alters, überwiegend deutsch. Familiengeeignet, da alles zu Fuß erreichbar ist. Bewachter, großer Parkplatz direkt beim Haus. Es wird ausschließlich Übernachtung mit Frühstück angeboten.
Ausreichend groß, da sowieso nur zum schlafen. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit einer XXL-Terrasse. Top-Zustand und sauber. Wasserkocher, Minibar (nicht überteuert), sep. Bad mit Dusche, Klimaanlage, Safe, Telefon.
Super leckeres Frühstück mit allem was dazu gehört. Saftpresse. Alle angebotenen Speisen und Getränke von hoher Qualität. Sehr schöner Frühstücksraum mit angrenzender Terrasse auf der ebenfalls das Frühstück eingenommen werden kann. Wie in den anderen Räumlichkeiten auch hier perfekt sauber und ordentlich. Keine Schlacht am Buffet und immer ausreichender Nachschub, auch kurz vor Ende (10:30Uhr).
Das gesamte Personal, einschl. der Geschäftsleitung ist äußerst freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Nette Smaltalks gehören wie selbstverständlich dazu. Es wird perfekt deutsch gesprochen da eine Mitarbeiterin aus Deutschland kommt. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich gereinigt. Wir hatten überhaupt nichts zu bemängeln.
Mitten in Bardolino in einer kleinen Seitenstraße, keine Durchgangsstraße. Nur von Hotelgästen oder Lieferverkehr benutzt. Binnen Minuten befindet man sich an der Strandpromenade. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, wir hatten eines zur Gartenseite gelegen. Im übrigen ist der Garten mit Pool traumhaft schön, eingewachsen von wunderschönen mediterranen Pflanzen. Und sowas von gepflegt, man kann nur staunen. Kurzum die Lage ist perfekt und nahezu einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt befindet sich der Pool in einer traumhaften Gartenanlage. Top-gepflegt. Getränke und Snacks werden am Pool serviert. Badetücher gegen einmalige Gebühr. Ganz wichtig: Es waren zu jeder Zeit immer ausreichend Liegen vorhanden. Keine Gerenne morgens um Liegen zu reservieren, spricht übrigens für die Qualität der Gäste, bitte beibehalten. Kleiner aber feiner SPA-Bereich gegen Gebühr. Massage, Gesichtsbehandlung, etc. Internetzugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Wir danken fuer Ihre positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer netten Familie bei uns so wohl gefuehlt haben. Sie haben uns unter allen Punkten gelobt, was uns besonders freut :-) Es bleibt natuerlich weiterhin unser Bestreben unseren Gaesten den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie das geschaetzt haben. Ihnen und Ihrer Familie nochmals MILLE GRAZIE E ARRIVEDERCI im Jahr 2011 Ihr Hotel 4 Stagioni Team


