Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchöne Wellnessmomente, doch einige Enttäuschungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mehrfach Gast im Tauern Spa und hatte auch diesmal hohe Erwartungen. Leider gab es bei meinem letzten Aufenthalt einige unangenehme Situationen, die mich enttäuscht haben. Positiv zu erwähnen sind definitiv das freundliche Servicepersonal, sowie besonders die Aufgussmeisterin Anne, die mit viel Professionalität überzeugt hat. Auch der Brunch war wieder sehr gelungen, und die Mitarbeiter beim Check-Out sowie der Service am Abend, vor allem Dominik, haben sich wirklich bemüht. Leider gab es aber auch Kritikpunkte: Kurzfristig wurde mir der bestellte Transfer am Sonntagnachmittag abgesagt, obwohl ich die Anfrage frühzeitig gestellt hatte. Die Erklärungen dazu waren für mich nicht nachvollziehbar und das Gespräch lief nicht besonders freundlich ab. Ein weiterer negativer Punkt war im Restaurant: Ich bestellte eine Flasche Rotwein Jahrgang 2019, bekam aber eine aus 2022. Restaurantleiter ging eher herablassend mit der Situation um. Beim Frühstück ging wurden die Gläser, Tassen und Ähnliches eher schwach nach bestückt. Fazit: Das Hotel hat definitiv viele gute Seiten und engagierte Mitarbeiter, aber es gibt auch Verbesserungsbedarf im Umgang mit Gästen und bei der Kommunikation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie unser freundliches Servicepersonal sowie den gelungenen Brunch und besonders die Aufgussmeisterin Anne und unseren Kollegen Dominik so positiv hervorheben, das gebe ich natürlich sehr gerne weiter! Umso mehr bedaure ich, dass es diesmal auch einige Punkte gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Dass Sie einen falschen Jahrgang beim Wein erhalten haben, tut mir sehr leid. Unser Kollege hat mir rückgemeldet, dass es sich dabei leider um einen Druckfehler auf unserer Weinkarte handelte, den wir mittlerweile bereits ausgebessert haben. Bezüglich des Transfers möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Leider kam es kurzfristig zu einem Krankheitsfall bei einem Kollegen. Solche Situationen sind leider nicht vorhersehbar, und aus diesem Grund konnten wir Ihre gewünschte Abfahrtszeit nicht garantieren. Wir hatten Sie daher gebeten, 15 Minuten früher zu fahren, da ein anderer Kollege Sie zu diesem Zeitpunkt noch hätte übernehmen können. Da das für Sie nicht möglich war, hat meine Kollegin Ihnen alternativ ein Taxi auf unsere Kosten angeboten. Ich bin froh, dass wir Sie schlussendlich doch noch am Nachmittag nach Zell am See bringen konnten, es tut mir aber sehr leid, wenn das Gespräch mit meiner Kollegin für Sie nicht freundlich gewirkt hat. Auch das Feedback zum Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst und ich leite es an die zuständigen Abteilungen weiter. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir an unseren Abläufen arbeiten und unseren Service laufend verbessern. Danke nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Malena Eder Guest Relations feedback@tauernspakaprun.com