Das hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und alles was man sich wünscht war vorhanden. Die Zimmer waren neu und äußerst komfortabel. Lediglich ein fliegengitter hinter den Fenstern würde das ganze noch perfekt machen. Die therme war gepflegt und das Essen auch gut. Ich kann das hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder im nächsten Jahr!
Alter der Kinder
- 6 - 11
- 12 - 15
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und Sie sowohl mit dem Essen als auch mit den modernen und komfortablen Zimmern zufrieden waren. Ihren Hinweis zu einem Fliegengitter an den Fenstern nehmen wir dankend auf und leiten ihn weiter. Schön, dass Ihnen auch die Therme gefallen hat – wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Vera & Alina – Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste


