Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage und das Frühstücksangebot, aber auch die Zimmergröße sprechen für einen angenehmen Aufenthalt und daher auch für eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider waren die Matratzen sehr weich, müssten sicher mal ausgetauscht werden. Dafür waren die Kopfkissen eher sehr prall, was auch nicht unbedingt angenehm ist. Aber ansonsten war das Zimmer sehr schön, sauber und mit allem notwendigen Mobiliar ausgestattet. Super ist die Aussicht auf die Weser durch die große Fensterfront. Gereinigt wird das Zimmer erst ab dem dritten Tag, was wir persönlich als sehr langen Zeitraum empfinden. Wir waren nur zwei Nächte und die Spritzer im Badezimmer ließen es schon schmuddelig wirken. Man kann allerdings an der Rezeption Bescheid geben, wenn man eine Reinigung und frische Handtücher wünscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist empfehlenswert, vor allem wenn man noch einen Tisch am Fenster bekommt. Die Kellner:innen sind super freundlich und sehr aufmerksam. Das Buffett ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend und schmackhaft. Einzig das Brot ist trocken, aber die Brötchen konnte man essen. Verschiedene Eierspeisen und Kaffeevariationen bestellt man direkt am Tisch und man erhält sie, auch mit Extrawünschen, nett serviert.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption fiel uns bereits beim CheckIn und dann leider wieder die selbe, sehr unfreundliche Dame (Fr. Wichmann) unangenehm auf. Kein “Willkommen” bei der Ankunft, kein “Wie war ihr Aufenthalt?” bei der Abreise. Vom ersten Moment hatte man das Gefühl lästig zu sein….. Sie arbeitete ihren “Plan” ab, auf Zwischenfragen antwortete sie sehr unfreundlich und bestimmend, was an einer Rezeption zum Empfang von Gästen, die auch dafür zahlen, nicht angemessen ist. Zum Glück waren am späteren Nachmittag, als wir unser Zimmer dann beziehen konnten freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Das “Vergnügen” hatten wir dann bei der Abreise nochmal mit ihr und auch da erlebten wir sie identisch wie vorher angemerkt. Unsere Rückmeldung, dass sie sehr unfreundlich auftritt und uns als Gäste behandelt, als seien wir nicht zurechnungsfähig, nahm sie schmunzelnd zur Kenntnis.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Nachhaltigkeit erfährt man bspw. am Buffett. Hier fallen keine Verpackungen von Lebensmitteln an, regionale Produkte werden auch angeboten. In den Zimmern gibt es Mülleimer zur Mülltrennung. Die Zimmer werden erst ab dem dritten Tag gereinigt und auch Handtücher werden dann erst getauscht. Hier ist zu bemerken, dass diese Maßnahme ein wenig zu extrem ist. Wobei man bei Bedarf die Reinigung und den Handtuchwechsel an der Rezeption bestellen kann (finden wir dennoch etwas nervig). Aus unserer Sicht sind zwei Tage okay, alles andere lässt insbesondere das Bad schmuddelig wirken.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Wir reisten mit dem Auto an, was absolut unkompliziert war. Lobenswert sind die Parkgebühren im Gegensatz zu vielen anderen Städten. Man bezahlt in der Tiefgarage pro Tag 7 Euro. Bushaltestellen sind in der Nähe des Hotels.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:73