Alle Bewertungen anzeigen
Steff(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Wunderschöne Gartenanlage und leckeres Essen im Hotel
6 / 6

Schöne große Grünanlage, genau wie auf den Fotos. Große gepflegt Poollandschaft. Strand sauber. Zimmer sauber und schön, nicht die neusten aber auch nicht alt. Hatten ein schönes großes Zimmer mit normal großen Balkon. Haben Normales Doppelzimmer gebucht. Essensauwahl groß und lecker. Gefühlt gab es durchgehend etwas zu Essen. An jeder Ecke der Anlage Kühlschränke mit Getränken zur Selbstbedienung. Bars an Strand und Pools gut plaziert. Marken-Softdrinks (Coca-Cola, Fanta, Fuzztea etc.) Alkohol auch die meisten bekannte Marken. Viel Animation für Kinder oder Erwachsene geboten. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, alle 15min kommt ein Bus.(kostet 50 TRL, kann man mit Karte im Bus zahlen) damit braucht man nicht mal 10min zur Shoppingarea in Lara. Kommen gerne wieder.


Reiseveranstalter: ANEX Tour
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden