- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansehnliches Hotel in optimaler Strandlage mit wunderbaren Blick auf den Atlantik mit wunderschönen Sonnenuntergang.
Dies ist der Hauptgrund unseres nur 2-tägigen Aufenthalt, der eigentlich 3 Wochen dauern sollte. Am Abreisetag bekamen wir im Block 1 Zimmer 1414 als Zimmer zugeteilt. Die Aussicht auf den Atlantik und dem Pool waren Top, bis dahin alles ok. Das Zimmer befindet sich zur Hoteleinfahrt bzw. Tiefgarage bei der wir in unserer 1 Nacht, Busse, Taxen und Autos gezählt haben, da schlafen durch die Lautstärke möglich war. Um 1 Uhr Nachts sind wir zur Rezeption gegangen mit der Bitte um ein Hotelzimmer Wechsel vorzunehmen. Der Mitarbeiter der Rezeption hatte dieses aufgenommen und bejahte das es möglich sei. Wir sollten um 7 Uhr morgens mit den Koffern zur Rezeption kommen um den Zimmerwechsel vorzunehmen. Als wir dann morgens mit gepackten Koffern an kamen hat ein anderer Mitarbeiter der Rezeption sichtlich genervt sich der Sache angenommen. Ein Zimmerwechsel nach Block 4 war aber erst ab 14 Uhr möglich. Daraufhin sind wir mit gepackten Koffern in unser altes Zimmer zurück gegangen. Am Nachmittag bekamen wir dann ein Zimmer in Block 4 zugeteilt. Nach 15 Minuten im besagten neuen Zimmer bekamen wir über das interne Telefon einen Anruf vom gleichen Mitarbeiter der uns das Zimmer zugeteilt hat, und teilte uns mit, dass wir das Zimmer wieder verlassen müssen, da Reparaturarbeiten vorgenommen werden müssen. Mit den noch immer gepackten Koffern sind wir dann wieder zur Rezeption gegangen. Der Mitarbeiter der Rezeption entschuldigte sich bei uns wegen der Unannehmlichkeiten und hat uns für die Dauer des Aufenthaltes die Nutzung des Schwimmbades ermöglicht. Verärgert wie wir waren hat uns dieses auch nicht großartig interessiert. Wir bekamen dann ein Zimmer im Block 2 zugeteilt. Dort angekommen war die Duschtür nicht schließbar und das Sofa war schon teilweise vom Stoff befreit und durchgesessen. Danach war uns klar, dass wir die Koffer nicht auspacken werden und nur noch unseren Urlaub dort beenden wollten. Nach mehreren Telefonaten haben wir sodann unseren 3-wöchigen Aufenthalt nach noch nicht mal 48 Stunden beendet und das Hotel verlassen. Wir bitten seitens der Hotelführung hierauf nicht mehr weiter einzugehen in Form eines Kommentares mit dem Inhalt "es tut uns leid, dass Sie Ihren gewünschten Aufenthalt nicht so fortführen konnten", geben Sie uns doch eine zweite Chance. Darauf gehen wir nicht ein und interessiert uns auch nicht mehr. Das Thema ist beendet eine nochmalige Buchung kommt für uns nicht in Frage. Soetwas hätten wir uns bei 93 % Weiterempfehlungsrate nicht vorgestellt und ist unakzeptabel.
Essen war in Ordnung und man wurde satt.
Wir haben alles dazu bereits geschrieben.
Direkt am Strand liegend in unmittelbarer Nähe des Atlantiks befindet sich dieses sehr schöne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aufgrund der kurzen Zeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre Beschwerde mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Ihre Urlaubspläne beeinträchtigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts widerfahren sind. Wir bedauern zutiefst, dass das Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht den Erwartungen entsprach und dass Sie von Lärmquellen gestört wurden. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmer Schlaf ist, und es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht keine bessere Erfahrung bieten konnten. Es tut uns leid für die Verwirrung und die Inkonsistenz in Bezug auf den Zimmerwechsel. Wir nehmen Ihre Enttäuschung darüber zur Kenntnis und werden dies als Anlass nehmen, unsere internen Kommunikations- und Abstimmungsprozesse zu überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die erneuten Unannehmlichkeiten, als Ihnen ein Zimmerwechsel zugewiesen wurde, das jedoch aufgrund von Reparaturarbeiten nicht verfügbar war. Dies war ein Fehler unsererseits, und wir bedauern die dadurch entstandene Frustration und Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik bezüglich des Zustands des Zimmers im Block 2 nehmen wir ernst. Es ist bedauerlich, dass das Zimmer nicht den Standards entsprach und dass Sie dadurch weiter enttäuscht wurden. Wir werden dies intern überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt vorzeitig zu beenden. Wir verstehen, dass Sie keine weitere Buchung bei uns in Betracht ziehen möchten. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, unsere Dienstleistungen zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager