Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sascha + Gina(51-55)
2 BewertungenEin neu gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal
5 / 6
Familiär geführtes Hotel mit leckerem Essen, modern und neu ausgestattet (Zimmer als auch Außenanlage) dazu sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir werden auf alle Fälle dieses Hotel noch mal besuchen.
+5

