- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Urlaub in Griechenland begann mit einem Sandsturm und einige Aufregung, weil unser eigentliches Zimmer nicht direkt verfügbar war. Das Management ist uns aber hier sehr entgegengekommen und hat uns einige Tage in einem größeren Zimmer untergebracht. Ich kann den Urlaub insgesamt nur als erholsam bewerten, einige Details hätte besser sein können. Nichtsdestotrotz möchte ich die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Gastgeber und die wirklich gefundene Entspannung am scheinbar endlosen Strand hervorheben. Ich kann nur jedem raten, der ins Wasser gehen möchte, Wasserschuhe zu tragen. Der Strand ist recht kiesig und im Wasser sind sehr große Steine. Befolgt man dies, kann man einen guten Tagen sogar mit Fischen schwimmen.
Grundsätzlich passen die Zimmer, aber einige Dinge könnten besser sein. Die Vorhänge sind zu kurz, man kriegt das Zimmer nicht komplett dunkel, was bei dem immer grün scheinenden Notlicht aber auch egal ist. Ohne Schlafbrille geht es nicht. Im Bad gab es nur einen Haken für zwei Personen, in der Dusche fehlen Ablagemöglichkeiten für Duschgel, trotz Bitte wurde der verkalkte Duschkopf nicht ausgetauscht, Die defekte Abluftanlage wurde im gesamten Urlaub nicht repariert. Durch die Offenheit der Regenfalldusche muss man aufpassen, nicht das Badezimmer zu fluten. An der Scheibe der Dusche war ein Fleck, der in über einer Woche nicht weggeputzt wurde.
Am befür hat man eigentlich immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Allerdings sind auch hier einige Punkte, die man verbessern könnte. So waren viele Messer und gerade auch das Brotmesser stumpf. Die Reihenfolge am Buffet ist nicht ganz zu Ende gedacht. Z.B beim Kaffee. Erst kommt Zucker, dann kommt Milch, dann die Tassen, dann der einzige Vollautomat, der alle Getränke zubereitet. Am Ende des Befehls steht noch ein Automat, der nur Kaffee produziert. Gerade bei großem Andrang gab es hier Schlangen. Wir hatten auch zwei Tage, an denen wir nicht sofort Sitzplatz bekommen haben. Die Getränke am Saftautomaten muss man mit Wasser strecken, sie sind dermaßen süß. Besonders gut gefallen hat mir das Nachtischbuffet mit dem unglaublich leckeren Eis.
Trotz der zuvor angesprochenen Mängel muss man mehr als deutlich sagen, dass Personal ist hochmotiviert, freundlich und zuvorkommend. Jederzeit hatte man ein offenes Ohr, jeder vom Personal und auch vom Management hat immer mit angepackt, wenn es notwendig war. Ich habe noch nie zuvor so viel Freundlichkeit, Service und Entgegenkommen erlebt. Deswegen verwundert es mich eigentlich noch mehr, dass die bezüglich unseres Zimmers angesprochenen Punkte nicht bis zum Ende unseres Urlaubs behoben worden
Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Bushaltestelle sowie Supermärkte und Tagesausflugsagenturen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entweder legt man sich an den Pool oder an die Zahlungspflichtigen Strandliegen. Am Pool wurde leider ganz Deutsch immer wieder schon in der Früh die Liegen reserviert, hier solltet das Hotel resolute der Gegend vorgehen. Man konnte Tischtennis spielen, es wurde ein Volleyballnetz gespannt. Mehr brauche ich auch nicht im Urlaub. ich bin hier zu erholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ulrich, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung – und vor allem dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Es freut uns sehr, dass Sie trotz des etwas holprigen Starts mit dem Sandsturm und der verzögerten Zimmerverfügbarkeit eine erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Besonders schön ist zu lesen, wie positiv Sie unsere Herzlichkeit und die ruhige Lage am Strand empfunden haben – genau das möchten wir unseren Gästen mit auf den Weg geben. Ihre Bewertung zeigt zudem, dass Sie trotz kleinerer Schwächen das Beste aus Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Umso mehr wissen wir Ihr faires Feedback zu schätzen. Für Ihre Hinweise zu den weniger gelungenen Punkten, ob es um das Zimmer, die Ausstattung im Bad oder die Abläufe beim Buffet geht – nehmen wir ernst und haben sie bereits intern besprochen, um hier künftig besser zu werden. Der verkalkte Duschkopf und die defekte Abluftanlage, konnten leider nicht sofort behoben werden, da unser Haustechniker erst nach Saisonbeginn zur Verfügung stand und unsere eigenen Reparaturversuche nicht erfolgreich waren – das bedauern wir sehr. Die Problematik mit den stumpfen Messern, insbesondere den Brotmessern, ist uns bekannt. Nach mehreren Austauschaktionen haben wir nun einen Verdacht, woran es liegt, und prüfen diesen aktuell in der Praxis, um dauerhaft Abhilfe zu schaffen. Auch das Thema „Liegenreservierung“ am Pool beschäftigt uns immer wieder – wir wissen, wie ärgerlich das ist, und versuchen konsequent, klare Regeln zu kommunizieren und deren Umsetzung zu verbessern. Umso mehr freut uns Ihr Lob an unser Team – vielen herzlichen Dank dafür! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit und unser Engagement so wahrgenommen haben. Wir geben dieses Feedback sehr gern weiter. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei Ihrem zweiten Griechenlandbesuch wieder bei uns begrüßen – dann hoffentlich ohne Sandsturm, mit einigen Verbesserungen und genauso viel Entspannung. Sonnige Grüße Ihr Team vom Kathrin Beach Hotel