Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Tom(61-65)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel und toller Service
5 / 6
Gute Lage, trotzdem ruhig. Freundliches Personal. Schöner Pool und tolle Fitnessgeräte. Das Essen ist ausbaufähig.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Personal, Pool, Lage und Fitnessraum gefallen hat, Vielen Dank für die Beschwerden auch, die wir selbstverständlich berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen, Marino Ožić Bašić Hotel Management


