Tolles Hotel in schöner Lage, top Service, gutes Essen, schön gestaltete Zimmer - man muss aber auf die Zimmerlage etwas achten. Gäste vor allem britisch und deutsch, teilweise AI teilweise HP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Anfangs hatten wir ein Meerblick-Zimmer im obersten Stock (359)der hinteren Gebäudereihe. Das Zimmer war sehr schön aber eine Lüftung oder Ventilation in der Nähe war so laut, dass man kaum die Balkontüre öffnen konnte. Ansonsten ist diese Lage im Hotel zu empfehlen, auch wenn man schauen sollte kein Eckzimmer zu bekommen, da diese etwas zurückversetzt sind. Wir sind dann nach einer Nacht in der erste Gebäudereiche umgezogen in Zimmer 147, das für uns perfekt war, schöner Ausblick und ruhig. Die Zimmer sind toll eingerichtet, mit sehr viel Stauraum und sehr sauber. Einzig zu bemängeln ist evtl., dass es kein richtig heißes Wasser gab, was aber im Sommer sicher wenig ein Thema ist als bei uns bei 13 C. Etwas knausrig finde ich evtl., dass es eine Nespresso Maschine gibt aber nicht mal 1 oder 2 Kapseln dazu bereitgestellt werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Halbpension, das Buffet war von sehr guter Qualität und jeden Abend etwas unterschiedlich. Weine gibts ab ca. 20,-. Im Außenbereich sitzt man sehr schön - auch mit Heizstrahler. Leider kann man nicht wie in anderen Atlantica Hotels bei HP auch in den a la Carte Restaurants essen, bzw. man bekommt nur eine Gutschrift von 12,- € was sich bei den Speisepreisen nicht lohnt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Tolles nettes hilfsbereits Personal an Rezeption und im Restaurant /Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schöne Pools aber der beheizte war leider auch keine 20C
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand wurde erst während unseres Aufenthalts hergerichtet, aber dann ist er schön, Wasser noch zu kalt zum baden, aber leider waren alle Pools auch nicht wärmer.
Gutes Gym im Residenz Bereich, leider ohne Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |
Lieber Anselm, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service, der Gastronomie und der Zimmerausstattung insgesamt so zufrieden waren. Besonders schön zu hören ist, dass Ihr Zimmerwechsel reibungslos verlief und Sie sich in Zimmer 147 rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse, zur Wassertemperatur und zur Nespresso-Ausstattung nehmen wir ernst und leiten diese gerne intern weiter, um unseren Standard stetig zu verbessern. Ebenso danken wir für Ihre Anmerkung bezüglich der Halbpension-Option in den À-la-carte-Restaurants, auch hier prüfen wir gern, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste noch attraktiver gestalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager