Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut, aber das Zimmer im 2. OG mit Innenhof Aussicht war zwar originell ausgestattet, aber zu klein. Das Bad ist schön groß, aber die Kofferablage erfolgt unter der hohen Bettkante. 3 Wandhaken stehen für Kleidung zur Verfügung und ein Stuhl für den kleinen Wand Tisch. Für eine Nacht ist das ok, aber für längere Aufenthalte gibt es in Wien bessere Häuser, halt mit der üblichen Ausstattung. Parkplatz ist nur gegen Bezahlung von 19.- begrenzt verfügbar, ebenfalls ein Extra war das Frühstück für 19.- Das Preis / Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg Wir danken dir für deinen Aufenthalt bei uns, und die Zeit die du uns für deine Bewertung widmest. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Zimmergröße nicht erfüllen konnten. Uns ist es wichtig, die User-Experience auch außerhalb der Zimmer statt finden zu lassen – in unseren öffentlichen Bereichen, die wir als Social Hubs sehen und das Herz unserer Hotels sind. Aber selbstverständlich soll man sich auch in den Zimmern wohlfühlen und daher ist es schade, dass wir das bei dir nicht bewirken konnten. Wir bieten neben den Standardzimmern natürlich auch größere Zimmerkategorien mit Badewannen und mehr Platz. Lass uns das bitte beim nächsten Mal wissen, dass versuchen wir dich natürlich so umzuquartieren, dass du dich wohlfühlst. Bitte beachte, dass wir in unserer hauseigenen Garage nur begrenzte Kapazität haben. Dadurch müssen einige unsere Gäste auf unsere externe Kooperationsgarage ausweichen. Damit jeder Gast den gleichen Preis bezahlt, können wir das Parken bei uns im Haus leider nicht kostenfrei anbieten. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal vollkommen überzeugen zu können! Alles Liebe, Johannes Lehberger