- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das nenne ich mal eine gute, frische Hotel Idee. Weg vom "Muff" der Generation hin zu einer frischen, industriellen Atmosphäre im gesamten Hotel, das aber dennoch ein gutes Gefühl vermittelt. Nur die Größe des Zimmers ergibt hier einen Stern Abzug. Kleine aber feiner Wellnessbereich, unglaubliche coole rooftop bar.
Sehr individuell, modern und ideenreich. Das etwas andere Design. Die Größe eher am unteren Rand der 4Sterne Möglichkeit aber gerade noch in Ordnung. Kein Schrank im Zimmer. Sauber und ordentlich. Gutes Bett.
Das Frühstück wirklich originell und ansprechend. Sehr frische und gute Lebensmittel. Kaffeevariationen auf Wunsch. Nettes, freundliches Personal.
Sehr nettes, jugendliches Personal und alles "per du". Passt zum Gesamtbild des Hotels.
Fussläufig zur Wiener City und den Sehenswürdigkeiten (Wien ist schon klein wie ein Dorf). Trotz zentraler Lage sehr ruhiges Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir sind in Wien... also ohne weitere Worte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |