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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel ohne Mindestausstattung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe während meines Aufenthalts im 25hours Frankfurt an einem sehr warmen Maitag leider so schlecht geschlafen wie seit mehreren Jahren nicht mehr in einem Hotel. Gründe waren das Raucherzimmer (letztes verfügbares Zimmer trotz Reservierung mehrere Monate vorher, Begründung: habe nicht explizit angegeben, dass ich ein Nichtraucherzimmer wünsche), die fehlende Klimaanlage (!!, Achtung: nur im obersten Stockwerk, gehört meiner Ansicht nach zur Mindestausstattung in einem Geschäftshotel) und die lauten Geräusche an der stark befahrenen Hanauer Landstraße, die dazu geführt haben, dass man nachts auch das Fenster nicht öffnen konnte. Ich habe meine Beschwerden am nächsten Morgen an der Rezeption vorgebracht, aber dem Personal fiel außer hilflosem Schulterzucken nicht viel dazu ein. Fazit: Design ist schön und gut, aber zu einem Business Hotel gehört die Standardausstattung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel Design, dafür hapert es an der Grundausstattung (z.B. Klimaanlage). Schlechter Lichtschutz bei Sonneneinfall morgens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Restaurant und doert auch professioneller Service.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant gut, an der Rezeption leider wenig professionell (z.B. im Umgang mit Kundenbeschwerden).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht wirklich zentral gelegen. Sehr laute und stark befahrene Straße. Weite Entfernung zu Hauptbahnhof und Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, danke für Ihre ehrliche und vor allem detaillierte Bewertung; das hilft uns weiter und gibt die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut mir in erster Linie leid zu hören, dass Sie keine erholsame Nachtruhe bei uns finden konnten und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. In der Tat haben wir in unserem aktuellen Goldman 25hours nur begrenzt klimatisierte Zimmer. Mit der baldigen Erweiterung (Eröffnung Oktober 2012) werden alle neuen Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Bis dahin kann hoffentlich zumindest der hausgemachte Eistee der immer ab 15 Uhr am Empfang bereit steht ein wenig Abkühlung schaffen. Danke auch für Ihr Feedback in Bezug auf den Umgang mit Ihrer Beschwerde am Empfang - wir haben uns dies zu Herzen genommen und verbessern unser Beschwerdemanagement. Ich hoffe wir finden die Möglichkeit einen zweiten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu dürfen in einem unserer 25hours Hotels. Beste Grüsse, Laura-Marie Bruehl Sales & Marketing Manager