Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für 25hours Hotel The Goldman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Ambiente”

    Die Zimmer sind schön und individuell verschieden gestaltet. Mottozimmer in warmen Farben gestrichen .An der Hauptstraße gelegen aber ruhig, dank Lärmschutzfenstern! Auch vom Nebenzimmer hört man nichts. Gut klimatisiert. Lage nahe der U-Bahn. Frühstück o.k, aber etwas teuer.


  • Wadim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gesamtpaket war super. Immer wieder gerne!”

    Klasse Empfang und auch gleich ersichtlich! Leider ist die Parksituation so schlecht dass ich sehr weit weg Parken musste trotz dass ich bei der Reservierung angefragt hatte wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht. Es wurde für 15 EUR/24h reserviert aber leider dennoch keinen Parkplatz erhalten.Dies...


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenendtrip im zentralen und speziellen Hotel ”

    Wir haben 2 Nächte im 25hours The Goldman in Frankfurt verbracht. Das Hotel ist ziemlich zentral und von der Autobahn schnell und unkompliziert zu erreichen. Parken kann man in der gegenüberliegenden Garage Ikarus (15 Euro pro Tag) oder teilweise kostenlos in der Parallelstraße (haben sogar Freitagmittag...


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Auszeit vom Hotel-Einerlei”

    Es ist eine bunte verkitschte Kasperlbude - wenn man genug vom halbstylishen Einerlei der Businesshozels hat, ist es mal erfrischend. Man hat alles zusammengetragen, was nicht praktisch, nicht schön und und nicht gut designt ist und möglichst auch nicht zusammenpasst.


  • Alfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Zimmer sauber, sehr designorientiert aber dunkel. Service am Empfang war freundlich und hilfsbereit.Leider hat das Hotel keine eignen Parkplätze, Parkplatzsituation war aber bei Ankunft ausreichend und stellte somit kein Problem dar.


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier hat man sich viel Mühe gegeben!”

    In diesem Hotel hat man mit ganz viel Liebe gearbeitet.Die Zimmer sind fantastisch dekoriert, jedes einzelne anders. Und wirklich wirklich gut.Personal durchgehend super freundlich.Abends in der Bar konnten wieder hervorragend sitzen.Lage ist gut, U-Bahn ist nur 5min zu Fuß weg.Frühstück hatten wir nicht,...


  • Myriam Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!”

    Ein sehr trendiges und stylisches Hotel. Das Personal ist super nett. Die sehr verkehrsgünstig Lage kommt noch hinzu...wir kommen wieder :-)


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum wohlfühlen”

    Sehr stylisch. An jeder Ecke Liebe zum Detail. Sauber. Gute Verkehrsanbindung. Ein paar Minuten und man ist mitten in der Stadt. Komme gerne wieder.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön und geschmackvoll”

    Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber, modern und hochwertig eingerichtet. Viel Liebe zum Detail. Selbst der ausgelegte Lesestoff war sehr interessant. Ruhig (Zimmer lag nach hinten raus); nur leider etwas dunkel, da kleine und wenig Fenster. Aber das hat den Wohlfühlwert nicht geschmälert. Das...


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit wieder gerne”

    + Absolut tolles Preis- / Leistungsverhältnis+ Kostenfreie Zusatzleistungen wie Fahrrad, Minicooper und freier W-Lan Hotspot to-go+ Sehr stylisches Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant auch die Bar läd zum verweilen ein.