Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach aber zentral
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wurde aber renoviert. Wir hatten zwei Übernachtungen ohne Frühstück gebucht. Man findet hier viele verschiedene Nationalitäten vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war extrem klein und die Luft auch trotz der Jahreszeit extrem warm, die Klimaanlage funktionierte eher schlecht als recht und mit zwei Koffern hat man schon reichlich Platzprobleme in den kleinen Räumlichkeiten. Das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen, etwas spartanisch aber reicht für zwei, drei Übernachtungen vollkommen aus. Es wurde sauber geputzt. Wasserkocher und TV waren vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten wenig Kontakt zum Personal, dieser war jedoch stets freundlich und hilfsbereit. Es wurde englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist somit für alle Ausflüge in die Stadt oder Umgebung perfekt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14