Jens (41-45)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Top 3 meiner Lieblings-Design Hotels

Sehr unique eingerichtetes „Hafencity“ Hotel mit vielen liebevollen, verspielten Designs. Ich war für eine Nacht geschäftlich in dem Hotel in der Hafencity. Bis auf die Riesenbaustelle vor dem Hotel (hier wird ein Einkaufszentrum gebaut) mit dem entsprechenden Lärm, war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Mega freundliche Begrüßung und Einweisung. Man fühlt sich sofort wohl in dem Zimmer und die vielen Details machen gute Laune und laden zum genauen Hingucken ein.
Auch die Hoteleigene Bar war ein Highlight mit sehr gutem Gin und gutenm Preis-Leistungs-Verhältnis!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jens
Ahoi Jens und vielen Dank für die 5 Punkte!

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser modernes Seemannsheim zu Deinen Top 3 Lieblingshotels zählen dürfen.

Komm doch bald mal wieder—es gibt viel mehr zu entdecken von unserer 25hours Welt!

Wir hoffen, Dich bald wieder in einer unserer 25hours Kreationen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Rafael Warnke