Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisches Hotel mit vielen Vorzügen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel in der belebten Hafencity Hamburgs. mit fußläufig erreichbarer U-Bahn Station, Lebensmittelgeschäften, Bäckereien und Restaurants / Bars. Ausstattung speziell und spitze, passend zu Hamburg. Ein extra Vinylzimmer läd am Abend zum Verweilen ein, genau wie die Dachterrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stylisch, cool.. außergewöhnlich und sauber. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir waren an Tagen in HH an denen es nicht sehr warm war, jedoch hätte die Hitze wohl nicht gestört, denn das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Insgesamt eine ordentliche Größe, einzig das Bad war vllt ein wenig dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück. Dort gab es alles was das Herz begehrt und vllt sogar noch ein wenig mehr. Vermisst haben wir jedenfalls nichts. Leider ist der Frühstücksraum ein wenig klein geraten, sodass es zu den Stoßzeiten kaum noch Plätze gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Sehr serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt liegt das Hotel in der neu gebauten Hafencity. Fußläufig ist alles zu erreichen, was man brauchen könnte Restaurants, Bars, U-Bahn, Bus etc. Wenn man noch ein bisschen mehr laufen möchte kann man innerhalb von 20 Min auch die Landungsbrücken erreichen. Wenn überhaupt ist ein kleines Manko die Baustelle auf die man blickt, wenn man aus dem Fenster sieht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Maren Vielen Dank für die positive und sehr ausführliche Bewertung unseres modernen Seemannsheims! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Euch einen schönen Aufenthalt beschert haben. Kommt doch mal bald wieder, es gibt viel mehr zu entdecken von unserer 25hours Welt! Bis bald hoffentlich! Herzliche Grüße Christine Fiebiger Operations Manager / Steuerfrau 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt