trine (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

selbstgemachte ehrliche frühstück-geiles hoteleinr

super nettes hotel, sehr modern innen und aussen das wunderschöne alte hafenamt aussehen. tolles tolles bio frühstück. gratis ausleih von miniauto. nette kleine innenhof.

lage genial, direkt am hafen nur wenige minuten zur elb-philharmonie. umgebung voll mit tolle restaurants.

tolle chill einrichtung mit wiederverwendung der alten turen als bedkopfdekoration. 50-iger und 70-iger stilmix. einfach toll. selden gesehen in hotelzimmer- es waren richtigen grünpflanzen! ein feine auswahl von nespressokaffe und bio tees.

sehr nette und hilsbereite personal.

frühstück toll mit vielen verschiedene selbstgemachte säfte, 2 tolle verschiede kaffes - tolle sauerteichsbrote, frische echte crosiants (mit butter). dieses frühstück muss man einfach probieren.

hier kann man tolle fahräder ausleihen, und wenn man glück hat gibt es 2 mini auto die man gratis bis zu 3 std. benutzen durfen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:trine
Ahoi Trine

Vielen Dank für das positive Rating unseres modernen Seemannsheims!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Euch einen schönen Aufenthalt bescheren konnten!

Bis bald hoffentlich!

Herzliche Grüße