Andre (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Modernes stylisches Stadthotel

Sehr modernes stylisches Hotel in guter Lage nur wenige Minuten Fußweg von der Elbphilarmonie entfernt. Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen!

Direkt in der Speicherstadt, nur etwa 10 Minuten Fußweg zur Elbphilarmonie. In der direkten Umgebung zudem Supermärkte, Restaurants und Cafés zu finden. Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich eine U-Bahnstation.
Parken für 12 Euro pro Tag in benachbarter Tiefgarage möglich.

Nur Frühstück genutzt: Für 18 Euro gute bis sehr gute Auswahl. Einziger Kritikpunkt war, dass es an einem Sonntag zur Stoßzeit sehr voll war und einige Gäste zunächst Sugar auf einen Tisch warten mussten.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andre
Ahoi Andre

Besten Dank für das positive Feedback, die dafür investierte Zeit und die Weiterempfehlung.

Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntet.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Christine Schöner