Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Kein 4Sternehotel

Kein 4 Sternehotel,sehr einfache, schmutzige Zimmer. Die Lage für Erkundungen ist sehr gut. Nur aus diesem Grund weiter zu empfehlen

vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Std., U-Bahnhaltestelle 200 m vom Hotel entfernt.
Lage Nähe Landungsbrücken. Ideal für Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer entsprechen keinem 4 Sternehotel, ziemlich abgewohnt, Reinigung lässt zu wünschen übrig. Ausblick zu einer riesigen Baustelle.

Personal an der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit

Frühstück sehr gut. Der Frühstücksraum eher dunkel, überladen und leider auch hier lässt die Reinigung zu wünschen übrig

Sauna, nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Brigitte
Ahoi Brigitte und danke für die ehrliche Bewertung!

Wir sind sehr enttäuscht, dass der Aufenthalt Euren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Die wichtigen angesprochenen Punkte hinsichtlich der Sauberkeit in der Koje und in den öffentlichen Bereichen werden mit unserer Housekeeping Crew mitgeteilt.

Es wird uns freuen, wenn Ihr uns eine Chance geben würdet, da wir das definitiv besser können.

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße