phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

junges Hotel in guter Lage.

5,0/6
Das Hotel ist ein junges Hotel mit einem tollen Stil. Beim Frühstück "fehlt irgendetwas" aber es ist trotzdem für jeden etwas dabei.
Die Lage war super. Wir wollten eine Verantstaltung dort besuchen und somit war es perfekt für uns.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers
Moin Moin Lisa

Danke für die tolle Bewertung und die dafür investierte Zeit.

Schön, dass wir Euch einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten.

Wir hoffen, Euch künftig nochmal bei uns im Seemannsheim begrüßen dürfen zu können.

Herzliche Grüße

Christine Schöner
Front Office Manager
25hours Hotel HafenCity
25hours Hotel Altes Hafenamt
NaNHilfreich