Sibylle (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

HH immer wieder, aber ein anderes Hotel!

Das Konzept eigentlich Jung,Neu ,Dynamisch passend in die Hafencity.Sehr schade daß das Konzept mangels Führung leider so nicht funktionieren wird . Das Personal ist jung passend und freundlich, aber für Details zu jung !

Mit dem Zug angereist. Vom Hauptbahnhof top erreichbar mit der U4 . Auch innerhalb in der Stadt kein Problem. Hamburgs Verkehrsnetz top.

Sehr Schade. Gerade in Coronazeiten sollte die Hygiene an erster Stelle stehen! Die Zimmer sind stylisch, liebevolle Details eingerichtet. Wenn aber die Pflege hierfür nicht dementsprechend stattfindet dann leidet die Inneneinrichtung. Die Möbel zum Teil ungepflegt und kaputt . Was mich mehr abgeschreckt hat im Badezimmer in die Dusche , nicht schön. Bad war noch mit fremden Haaren, Boden nicht gewischt einfach nicht sauber!!!Der Höhepunkt der eigenwillige Wasserhahn . Beim aufdrehen dachte man dahinter steht jemand mit dem Presslufthammer. Interessant wird das ganze Nachts um 1.30Uhr ,wenn diese Pumpe sich von ganz alleine meldet.
TV hat nur das 1. Programm funktioniert.

Das Team sehr freundlich offen ,ich hatte die Beschwerden weitergegeben . Alles kein Thema wir bekamen ein anderes Zimmer . Ein größeres! ?Es wurde zugesagt unser Gepäck wird sobald es fertig ist in das neue Zimmer gebracht! Als wir abends kamen konnten wir unser neues Zimmer gleich beziehen. Aber das Gepäck war nicht wie versprochen mit umgezogen! Also haben wir das dann auch selber noch gemacht. Der Badezimmerboden eine Frechheit wieder nicht sauber gereinigt! Es lagen im Zimmer noch vom Vorgänger Müll auf dem Boden! Ich hatte vom 1. AUFENTHALTSTAG um 2 Handtücher mehr gebeten! In den 5 Tagen hat es ein einziges Mal nach wiederholter bitte an der Rezeption geklappt! Es bringt nichts wenn ein Gast an der Rezeption steht und man auf einen Schmierzettel die Zimmernummer notiert und mehr nicht. !? Die Zeit sollte man sich nehmen und ordentlich die Anliegen der Gäste notieren!

Das Frühstück wurde gebracht. Am 1. Tag total nette freundliche Bedienung....ab 2. Nicht mehr so aufmerksam auch freundliche Bedienung aber höflich freundlich .....Restaurant haben wir nicht besucht.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt