phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Heimweh nach diesem Hotel

6,0/6
Das Hotel ist der Hammer. Schon beim Betreten des Hotels habe ich mich sofort willkommen und heimisch gefühlt. Top Zimmerausstattung und superfreundliches Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Hafen und sehr Zentral für Ausflüge gelegen.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Ein Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht! Sehr umfangreich und lecker.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Ahoi Peter

Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung - es ist uns eine große Freude Deine Bewertung über Deinen Aufenthalt in unserem Seemannsheim zu lesen. Schön, dass Du Dich so wohl gefühlt hast.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Christine Schöner
Front Office Manager
25hours Hotel HafenCity
25hours Hotel Altes Hafenamt
NaNHilfreich