Tilda (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Gutes Hotel, aber......

Wir waren im Dezember 017 dort, und nicht so begeistert. Die Lage ist toll und das Ambiente ist je nach Geschmack zu bewerten. Aber das Frühstück war eine Zumutung !! Es war sehr voll, zu wenig Plätze. Aber am schlimmsten, war die Hygiene. Und das muss hier gesagt werden, da ich hoffe, dass dies nicht wieder vorkommt. Das Büffet ist entlang des Ganges zu den Plätzen. Es herrscht dadurch Gedränge . Das Brot und die Brötchen standen so weit hinten, so das wirklich jeder Gast sich rüberbeugen musste, um ein Brötchen zu bekommen. Ich saß direkt davor, und mir ist der Apetiet gründlich vergangen. Alle Pullover Jacken, Bäuche oder was sonst noch aufs Essen fiel, hinterließen Fusseln Bakterien Haare oder anderes auf den Backwaren. Das Veterinäramt hätte gut zu tun gehabt. Das Hotelzimmer war okay aber auch hier gilt,...bitte achten Sie,.. auch in den gut besuchten Zeiten auf mehr Sauberkeit. Echte Wolldecken und Kissen gehören nicht ins Hotelbett. Diese können Max.bei 30°gewaschen werden. Ansonsten ist das Hotel mal etwas anderes und wir hätten uns dort auch sehr wohl gefühlt.....wenn nicht diese Mängel da gewesen wären. Aber die kann man abstellen

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tilda
Ahoi Tilda

Danke für die ausführliche Bewertung und die dafür investierte Zeit.

Erstmal freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Euch bei uns sehr wohl gefühlt habt.

Euer Feedback bezüglich des Frühstücks haben wir aber sehr aufmerksam gelesen. Selbstverständlich entspricht Euer Erlebnis nicht der Norm, kann jedoch aufgrund der enormen Popularität und hohen Auslastung, vor allem am Wochenende, vereinzelt nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Kommt es ausnahmsweise doch zu Wartezeiten so sind wir bestrebt, die Unannehmlichkeit so gering wie möglich zu halten. Nichtsdestotrotz möchten wir uns dafür nachträglich entschuldigen. Eure Anmerkungen haben wir an unsere F&B Crew weitergeleitet, um Vorkehrungsmaßnahmen in Gang zu setzen.

Wir würden uns freuen, Euch künftig nochmal an Bord begrüßen dürfen zu können.

Herzliche Grüße

Christine Schöner