Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich keine Wiederholungsgefahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Seemann-Style gehalten und gibt sich einen maritimen Anstrich. Es liegt recht gut in der Hafencity, nicht weit von der Elbphilharmonie entfernt. Für meinen Geschmack war unser Zimmer überladen mit Krimskrams, den keiner braucht, viel zu dunkel und im Bad roch es nach Abfluss. Geht in der Kategorie gar nicht, deshalb werde ich es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für meinen Geschmack war das Zimmer mit unnötigem Krimskrams überladen, viel zu dunkel und unpraktisch. Der Schrank oder besser die Nische, in der Kleider aufgehängt werden können, war für 2 Personen viel zu klein. Im Bad roch es penetrant nach Abfluss. Die Zimmereinigung war suboptimal (hat man aber bei dem schlechten Licht erst auf den zweiten Blick gesehen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Frühstück waren o.k. Auswahl war auch ordentlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In und Out dauerten ewig. War nur eine Vollkraft und eine Praktikantin da. Die Zimmerkarten mussten mehrfach umgetauscht werden, weil die Codierung nicht dauerhaft war. Jedes mal ein Act... Service im Restaurant sehr wechselnd, je nachdem wer vom Personal grad da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Hafencity, nicht weit von der ElPhi weg. Achtung, direkt gegenüber ist für die nächste Zeit eine Großbaustelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Lage ist gut, im Hotel wird m.E. eher wenig geboten (gibt wohl eine Sauna, die wir aber nicht nutzten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Stefan Besten Dank für die Bewertung und die dafür investierte Zeit. Für die angesprochenen Unannehmlichkeiten während Deines Aufenthaltes an Bord möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Deine Feedbacks werden wir intern besprochen. Dass die Koje und der Look unseres modernen Seemannsheims Dir nicht gefallen haben, tut uns auch leid. Es gibt genügend Hotels, die einem die Sicherheit einer gewohnten Umgebung bieten. Wir nicht. Ein 25hours Hotel ist eine eigenwillige Wundertüte mit zeitgemäßer Dienstleistung. Im 25hours Hotel steigt man nicht einfach ab, man entscheidet sich bewusst für Dynamik, Überraschung und eine Portion Abenteuer. Obwohl wir Dich diesmal nicht 100% überzeugen konnten, hoffen wir sehr, dass wir Dich in einer unserer anderen 25hours Kreationen nochmal begrüßen dürfen können. Herzliche Grüße Christine Fiebiger Operations Manager / Steuerfrau 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt