- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Hamburg Besuch bestens geeignet. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und modern eingerichtet und gestaltet.
Das Zimmer war toll, stylisch und modern eingerichtet! Lob an den Innenarchitekten. Die Betten waren bequem und das Bad war geräumig. TV auch vorhanden. Wir hatten sogar einen Blick auf den Hafen. Fenster konnte man öffnen, was ich gut fand. Leider gab es aber auch zwei negative Punkte, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Zum einen war es im Bad recht dunkel, was die Beleuchtung betrifft und zum anderen war das Zimmer nicht sonderlich sauber! Im Bad der Spiegel war noch schmutzig. Staub haben wir im Bad am Spiegelbereich gesehen und die Tür zum Bad war voll beschmiert mit Bier oder anderer Flüssigkeit. Sowas muss das Reinigungspersonal sehen und beseitigen. Dem war aber leider nicht so.
Der Service war Top! Wir konnten recht früh einchecken und wurden sehr freundlich empfangen. Abends haben wir uns noch an die "Bar" (also in den Frühstücksraum) gesetzt um noch einen Absacker zu trinken (Preise waren recht hoch). Das Personal war auch hier sehr freundlich. Da ich etwas Probleme mit dem Knie hatte und ich nach Eis gefragt habe um das Knie zu kühlen, wurde mir das Eis direkt in einem Tuch gebracht. Toller Service.
Das Hotel liegt Top! Die U-Bahn hält direkt vor der Tür. Der Bus (Linie 111) fährt auch direkt vom Hotel weg und man erreicht mit dieser Linie sämtliche Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Zu Fuß kann man allerdings auch schön bis zum Fischmarkt schlendern. Am Hotel findet man auch noch leckere Bäckereien, wenn man sich das Frühstück im Hotel "sparen" möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 101 |
Ahoi Manuela Vielen Dank für das tolle und detaillierte Feedback und für die dafür investierte Zeit. Wir sind sehr froh, dass Ihr den Aufenthalt an Bord des modernen Seemannsheims genießen konntet. Den angebrachten Punkt bezüglich der Sauberkeit der Koje leiten wir an unsere Housekeeping Crew weiter. Hierfür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir hoffen, Euch künftig nochmal begrüßen dürfen zu können. Herzliche Grüße Christine Fiebiger Operations Manager / Steuerfrau 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt