SEHR GUT: - Lage/Umgebung des Hotels - Poollandschaft - Dachterrasse mit Whirlpool und dem Ausblick - Hallenbad - die Armbänder mit integrierter Zimmerkarte - Sauberkeit auf dem Hotelgelände, Rezeption, Restaurant - Animation für Kinder WENIGER GUT: - der Geruch der Kläranlage - Zustand des Zimmers/Bades - Silberfische im Zimmer aufgrund von Feuchtigkeit (?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer: leider schon sehr abgewohnt, überall Macken und schmutzige Ecken. Es roch schimmelig und modrig. Die Fugen des Laminatbodens quollen an ganz vielen Stellen bereits auf, die Schlafzimmerdecke hatte Wasserflecken. Der Kleiderschrank auf der Rückseite der Dusche roch besonders stark nach Schimmel. Sichtbar war er dort jedoch nicht. Die Kitchenette roch auch muffig, egal welche Türe man öffnete. Lüften war nachts und morgens nicht möglich aufgrund des Gestanks der Kläranlage (aber dafür kann das Hotel natürlich nichts). Gut war die Aufteilung und Größe des Zimmers, sowie das Vorhandensein von zwei großen Kleiderschränken, die Betten waren richtig bequem. Die Dachterrasse mit Whirlpool, Balibett, Sofa und zwei Liegestühlen war sehr schön und ziemlich groß. Der gebuchte seitliche Meerblick war vorhanden und herrlich anzusehen. Sehr gut haben uns die Armbänder gefallen: hier war die "Zimmerkarte", mit der sich die Tür öffnen lässt, bereits integriert. Die Zimmer sind recht hellhörig und könnten eine Renovierung und besonders eine Sanierung der Bäder gebrauchen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir haben nur Frühstück gebucht. Dieses war in Ordnung: viele Fertigprodukte, nichts besonderes aber alles da für einen guten Start in den Tag. Wir sind immer pünktlich um 08:00Uhr zum Frühstück erschienen. Ab ca. 08:30Uhr / 09:00Uhr bildete sich eine Schlange mit wartenden Gästen: die Tische waren entweder alle besetzt oder noch nicht abgeräumt. Das war jetzt im April, ich weiß gar nicht, wie das in der Hauptsaison funktionieren soll. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade auf HP oder All-Inklusive angeboten. Daraufhin schauten wir uns einmal das Mittags- und Abendbuffet an: davon waren wir trotz des günstigen Angebots überhaupt nicht überzeugt und sind bei Ü/Frühstück geblieben. Auch zur Mittagszeit und beim Abendessen war die Warteschlangenbildung zu beobachten und das Restaurant öffnete nicht immer pünktlich. Es gab sehr gute Restaurants in der Nähe, die wir besucht haben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal, insbesondere an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf den Namensschildern konnte man auch gleich erkennen, welche Sprachen die jeweiligen Mitarbeiter sprechen. Eine Reklamation bezüglich der defekten Handbrause in unserem Zimmer wurde freundlich und ziemlich schnell bearbeitet. Was uns nicht so gut gefallen hat: - der Weckruf/Weckservice am Abreisetag fand trotz Anmeldung am Vorabend leider nicht statt. - unser Zimmer war am Anreisetag um 12:15Uhr noch von anderen Gästen bewohnt und musste natürlich dann noch gereinigt werden. Uns wurde um 14:00Uhr mitgeteilt, dass das Zimmer in 20 Minuten fertig sei. Um 14:20Uhr hieß es, dass das Zimmer erst in weiteren 15 Minuten bezugsfertig sei. (Check-in ab 14:00Uhr) Da wir schon gegen 11:00Uhr angekommen sind, hätten wir es super gefunden, wenn man vielleicht zur Überbrückung einen Snack oder Kaffee ausgegeben bekommen hätte. Einfach als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit. Ich will hier nicht vorenthalten, dass es für die Allgemeinheit kostenlosen Sekt und automatisiertes Wasser gab.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Bushaltestelle und ein Taxistand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt in einem etwas ruhigeren Bereich, was uns sehr gefallen hat. TOPP-Lage für unseren Geschmack. Geschäfte mit Lebensmitteln und Souvenirs sind gegenüber und in der Nähe vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFANIE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |