Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Ruhiges Hotel in der Nähe des Golfplatzes mit schönem Pool
4 / 6

Schön gelegenes, kleines aber feines Hotel in Golfplatznähe (Gardagolf Country Club) mit schönem Pool und sehr nettem Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Poolblick war mittelgroß. Die Matratze war etwas hart, sonst war das Zimmer in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch (viel Croissants, Kuchen etc.) aber auch mit Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt etc und einer sehr netten Dame die frisvhe Omelettes, Rühreier und Spiegeleier zubereitet hat. Abends gab es eine Karte mit ca. 12 Vor- und Hauptspeisen aus denen man zwei auswählen konnte. Das war für eine Woche etwas zu wenig Auswahl, allerdings wurden auf Wunsch auch Varianten der Gerichte zubereitet. Das Personal im Speisesaal war sehr nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war im ganzen Hotel sehr nett, geradezu liebenswert. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, die Dame an der Rezeption hat sehr schön einen Blumenstrauß mit Deko für meine Frau organisiert.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

überall werden Energiespar-/LED-Lampen verwendet. Beim Frühstück wird weitgehend auf verpackte Einzelportionen verzichtet. Lokale Weine werden angeboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Wir haben zweimal Golf gespielt allerdings in etwas weiter entfernten Golfclub San Vigilio, der allerdings für unsere Bedürfnisse sehr gut geignet war.


Kultur & Erlebnis

Der Gardasee lädt natürlich immer zu einem Ausflug ein, z.b. Desenzano oder Salo.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar, Parkplätze sind kostenlos am Hotel verfügbar. Die Busanbindung ist eher mittelmäßig.


Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im AHG Golf Hotel Porta del Sole mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams besonders geschätzt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – insbesondere an unsere Rezeptionistin, die den Blumenstrauß für Ihre Frau organisiert hat – geben wir mit großer Freude weiter. Solche besonderen Momente für unsere Gäste zu schaffen, ist uns sehr wichtig. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Gardagolf Country Club, der Poolbereich sowie die ruhige Atmosphäre gefallen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und die Aufmerksamkeit unseres Restaurantteams positiv hervorheben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Auswahl der Abendgerichte. Gästefeedback wie Ihres hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns am Gardasee begrüßen zu dürfen – sei es für einen entspannten Urlaub oder eine weitere Golfreise. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation AHG Golf Hotel Porta del Sole

    Melden