Das 40 m² Zimmer wurde in 3 bis max. 10 Minuten gereinigt. Die Terrasse wurde gar nicht gereinigt. Die meisten Mitarbeiter gaben einem das Gefühl unerwünscht zu sein. Einige haben es geschafft in 16 Tagen weder zu grüßen noch zu lächeln. Das Hauptrestaurant „The Buffet @ Beach Resort“ ist mehr eine Kantine. Essen und Getränke müssen selbst geholt werden. Zum Glück konnte man die anderen Restaurants ohne Kosten täglich buchen. Dort waren das Essen und die Bedienung um weiten besser. Der Preis für den Urlaub war in keiner Weise gerechtfertigt. Keime Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sterne? |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for sharing your honest feedback following your recent stay. We are sorry to hear that your experience with room cleaning and staff hospitality did not meet your expectations. Please accept our apologies for any shortcomings and for not creating a more welcoming atmosphere. We’re glad you enjoyed the alternative à la carte restaurant options, and we appreciate your constructive comments regarding the main buffet and service approach. Your remarks will be shared with our team and management to help us improve guest experience. We hope you will give us another chance to provide you with a more pleasant and friendly atmosphere in the future.