Ein schönes Hotel mit Geschichte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Brandenburger Tor. Vielen Dank an Herrn Ring dafür.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war lecker, allerdings mussten wir fast 30 Minuten auf unser Omelette und den Kaffee warten. Eine Mitarbeiterin hatte uns am Sonntag an einen Tisch gesetzt, an dem es eiskalt war und gezogen hatte. Sie erst auch sehr schnippisch. Für so ein Hotel ist das nicht toll.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal war bis auf die Dame am Sonntag beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit .
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr leicht zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E-A |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Adlon Kempinski Berlin. Schön, dass Sie sich in unserem Hause und im schönen Berlin insgesamt wohlgefühlt haben. Gern habe ich Ihr positives Feedback mit allen Kollegen geteilt. Gleichzeitig möchte ich Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik danken. Ihre Anmerkungen zu unserem Service beim Frühstück wurde selbstverständlich mit dem Team besprochen und ausgewertet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise unseren hohen Qualitätsansprüchen und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Laura Läßig Assistant Quality Manager