Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
E-A (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Das Zimmer mit Blick aufs Brandenburger Tor war beeindruckend.
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit Geschichte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Brandenburger Tor. Vielen Dank an Herrn Ring dafür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war lecker, allerdings mussten wir fast 30 Minuten auf unser Omelette und den Kaffee warten. Eine Mitarbeiterin hatte uns am Sonntag an einen Tisch gesetzt, an dem es eiskalt war und gezogen hatte. Sie erst auch sehr schnippisch. Für so ein Hotel ist das nicht toll.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war bis auf die Dame am Sonntag beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit .


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist sehr leicht zu finden.


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:E-A
Alter:56-60
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Adlon Kempinski Berlin. Schön, dass Sie sich in unserem Hause und im schönen Berlin insgesamt wohlgefühlt haben. Gern habe ich Ihr positives Feedback mit allen Kollegen geteilt. Gleichzeitig möchte ich Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik danken. Ihre Anmerkungen zu unserem Service beim Frühstück wurde selbstverständlich mit dem Team besprochen und ausgewertet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise unseren hohen Qualitätsansprüchen und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Laura Läßig Assistant Quality Manager