- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat schon ein besonderes Flair. Wir haben einen Gutschein dafür geschenkt bekommen und haben mit der Familie ein Wochenende anlässlich eines Geburtstages dort verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, allerdings begann das erste Ärgernis, als uns mitgeteilt wurde, dass die Restaurantrechnung nicht auf das Zimmer geschrieben werden kann. So etwas haben wir weder im Inland noch im Ausland jemals erlebt. Am Abend dann hat eine überaus freundliche Kellnerin mit Herz und Verstand uns ohne Probleme die Rechnung auf das Zimmer geschrieben, wir waren 5 Erwachsene. Am nächsten Tag wurden wir dann vom Schwiegersohn der Inhaber förmlich abgepasst und darauf hingewiesen, dass es so etwas nicht gibt. Wir werden diesen Haus nicht mehr betreten und diese Vorkommnisse haben den eigentlich guten Gesamteindruck zerstört. Das angestellte Personal war überaus freundlich und nett. Vielleicht sollte man solche Besonderheiten auf die Reservierungsbestätigung schreiben oder einen Geldautomaten in der Hotelhalle installieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sybille |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


