Bewertungen (1.954)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Armin(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wie im Bierhimmel
6 / 6
Tolles Hotel mit viel Komfort - gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Jedes Jahr gibt es etwas Neues auszuprobieren - 2026 ist es die tolle neue Waldsauna. Wir freuen uns seit 12 Jahren immer wieder herzukommen.
+6
Melden
Detlef(61-65)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
"Einfach Sitter 😉"
5 / 6
Mia finden es gut. Verwinkelte, aber professionell und urig. Die Zeit bleibt beim Sitter nicht stehen unddie nächste und übernächste Generation steht in den "Startlöchern"... 👌🍻
Melden
Manuel(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Spontaner Geburtstagsurlaub
5 / 6
Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Wir genießen vor allem den FKK Dachpool. Die Massagen von Sai und Hannah im Wellnessbereich sollten auch erwähnt werden. Einfach gut. Das Essen war auch wieder sehr schmackhaft.
+3
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ralf-Dieter(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Tolles Wellnesshotel zum attraktiven Preis.
6 / 6
Hotel war eine Empfehlung und durch Zufall habe ich dann dort gebucht. Parkplatz vor der Tür, Empfang, nett, freundlich, bayerisch rustikal. Zimmer entspricht dem Konzept des Hotel alles thematisch mit Landwirtschaft und Bier verknüpft. Im Anschluss Wellnessbereich erkundet, gut da wird's gerade am Anfang etwas komplizierter da man verschiedene Möglichkeiten hat diesen zu erreichen. Entweder lang mit Aufzug oder kurz ohne Aufzug, aber egal. Sehr schöne Wellnessanlage auch wenn diese sich etwas zieht. Alles…
Melden
Rita(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Rundum Wohlfühlpaket und super Speisenangebote.
6 / 6
Einmalige Erholungszeit und Wellnessanlage sowie auch Angebot von Massagen. Super Essensqualität und eine großes Essenangebot. Personal ist freundlich und gut gelaunt. Sauberkeit hat oberste Priorität.
Melden
Silvia(51-55)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Kann ich zu 90%
5 / 6
Wir waren Mitte Mai Tageswellness, Das Hotel ist sauber. Frühstücksbuffet war klein aber fein mit sehr frischen regionalen Produkten. Pool war und Ruheräume waren aus sehr sauber. Nur für Gäste die Tageswellness machen wollen stehen weder Handtücher noch Bademäntel zur Verfügung, man kann sich aber auch diese nicht für Leihgebühr ausleien bzw. wir wurden nicht gefragt ob wir diese benötigen würden. Ansonsten kann man das Hotel jederzeit weiterempfehlen
Melden
Herbert(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Urlaub im Bier-& Wohlfühlhotel
6 / 6
Top Ausstattung, und irgendwie ganz gemütlich ganz anders. Sehr ruhig, interessant und erholsam. Und, ....es dreht sich wirklich alles ums Bier. Das Ambiente, die Ausstattung, alles einfach Einzigartig
Melden
Andreas(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Hohe Qualität mit bodenständiger Herzlichkeit!
6 / 6
Schon viele Hotels besucht aber etwas Vergleichbares nie erlebt. Es ist schwer zu beschreiben, wie besonders dieses Hotel ist. Menschlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit auf so vielen Ebenen. Qualität vom Essen über Zimmer bis zum Wellnessbereich ganz oben und jeden wärmstens zu empfehlen. Wer einmal da war, kommt definitiv wieder.
Melden
Manuel(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verlängertes Wochenende zu Pfingsten im Bierhotel
6 / 6
Ankommen ist wie nach Hause kommen. Sobald ich das Hotel betrete und im Dachpool bin, fällt der komplette Stress der letzten Wochen ab. Ich genieße die Tage im Bierhotel immer wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Julia(36-40)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Immer wieder top!
6 / 6
Sind schon mehrmals im Bierhotel gewesen und werden bestimmt immer wieder hierher kommen. Ambiente, Sauberkeit, Zimmer, Essen- hier stimmt einfach alles. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Melden