Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness
Gut ausgestattetes Sportresort mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein

Sehr empfehlenswertes Sportresort mit sehr gutem Service. Besonders hat uns das Gym gefallen, da es nicht nur 08/15 ausgestattet ist und Kurse bietet. Auch das Essen war immer sehr gut und das Superior Zimmer mit großem Balkon


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits 2x in diesem Hotel und mit dem Superior Zimmer immer sehr zufrieden. Es hat einen schönen großen Balkon mit Liegen. Die Betten waren bequem. Es wurde täglich gut gereinigt (bis auf Kleinigkeiten). Kostenloses Wasser stand auch bereit. Offenes Bad ohne Tür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Da wir Halbpension gebucht hatten, gingen wir abends immer zum Essen. Beim ersten Aufenthalt konnte man beim Frühstück das Hauptgericht wählen, beim zweiten Aufenthalt hatten wir jeden Abend ein anderes Buffet. Die Qualität der Speisen war überwiegend sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir die Möglichkeit sich selbst morgens beim Frühstück einen leckeren Saft zu pressen (Obst und Gemüse stand dazu bereit, manchmal war es kurzzeitig leer). Sehr guter Kaffee und Eierspeisen zum Frühstück. Auswahl war immer ausreichend in der Früh wie abends.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt zwei Pools, einen kühleren Sportschwimmerpool und ein wärmeres Becken. Für ein paar Tage ausreichend. Schöner Ausblick auf die Landschaft. Liegen gab es einige, aber im Winter auch gern mal reichlich besetzt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Es verfügt über 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotsaunen. Der Wellnessbereich ist nicht groß. Wenn man den Fokus auf reichlich Wellness legt mit vielen Möglichkeiten ist es vielleicht nicht ganz ausreichend, aber da wir auch viel anderes unternehmen, ist es für uns in Ordnung so. Ruheräume gibt es auch.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Was wir an dem Hotel schätzen ist, dass es täglich Kurse anbietet und kein 08/15 Fitnessstudio hat. TRX Training hat uns gefordert und war richtig gut! Ebenso Pilates und Yoga. Geräte sind hochwertig. Man fühlt sich nicht so wie in anderen Hotels wo Sport nur nebenbei lieblos angeboten wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und die exzellenten Bewertungen, die Sie in sämtlichen Bereichen Ihres Aufenthalts vergeben haben. Es freut uns besonders, dass Sie sowohl das modern und vielseitig ausgestattete Gym als auch die angebotenen Kurse begeistert haben – Ihr Lob zu diesem Bereich ist für unser Team eine besondere Anerkennung und bestätigt unser Move&Relax Konzept. Auch Ihre positiven Eindrücke vom kulinarischen Angebot sowie Ihre Rückmeldung zum Zimmer mit großzügigem Balkon nehmen wir mit großer Freude entgegen. Ihre Hervorhebung der Sauberkeit, der Größe des Zimmers sowie der Vielfalt und Qualität der Speisen zeigt uns, dass wir Ihrem Anspruch an Service und Komfort entsprechen konnten. Ihr Gesamturteil als „sehr empfehlenswert“ ist für uns eine wertvolle Motivation. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute. Mit sportlichen Grüßen, Hauke Front Office Manager