- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wieder für das DRR entschieden, weil wir uns hier einfach wohl fühlen. Es ist eine weitläufige, saubere, super grüne Anlage mit tollem Personal.
Wir haben im Vorfeld per Mail um ein bestimmtes Zimmer gebeten . Dieses mal im 6000er Block, da der 3000er gerade renoviert wird. Check In ging schnell und keine 30 Minuten und einem Drink in der Rose Bar später waren wir in unserem Wunschzimmer. Das hat super geklappt. Vielen Dank dafür. Unser Zimmer war nocht nicht renoviert. Das war uns egel, da es groß genug, mit viel Stauraum, guten Betten und einen tägl. aufgefüllten Kühlschrank ist. Einen Mückenstecker bringen wir immer mit.
Es gibt das Palm, sowie einige Spezialitäten Restaurants und Snackbars. Die Auswahl könnte etwas grösser sein, aber man findet immer etwas. Zu früheren Besuchen hat es etwas nachgelassen. Wir haben in der Regel im freien gegessen, da es hier nicht so laut ist. Eine Unart ist, dass viele Gäste mit vollen Tellern in der Hand einen Platz gesucht und auch schon mal das Personal verbal angegriffen haben. Besucht haben wir natürlich unseren "Mexikaner"; wie immer ganz nach unserem Geschmack. Allerdings könnte man nach all den Jahren die Karte mal ändern/ergänzen. Nach dem super Fischessen mit Life Musik im vergangenem Jahr am Strand, haben wir uns sehr auf ein Essen im Del Mar gefreut und wurden leider enttäuscht. Mein Fisch war total trocken und die Pommes z.T. noch roh. Der Fisch von meiner Frau war total verbrannt. Schade. Ersatz wurde uns angeboten. Gehobenes Flair und Speisen gibt es im neuen Le Bistro. Das Geschirr, die Gläser und das Besteck sind neu. Der Service noch etwas besser aber der Hammer sind die Speisen und die bestens temperierten Getränke. Wir hatten 2 mal ein Filet Mignon dort und wir müssen zugeben das wir schon lange nicht mehr so ein tolles Fleisch geniessen konnten. Einfach top. Die Bars sind alle super und man hat die Möglichkeit zwischen ruhiger und lebhaftiger/lauter zu wählen. In der Rose Bar totale Ruhe, im Club Soda gibt es auch Life Musik. in diesem Jahr leider auch ein großes Mückenproblem. Nach dem Strand und vor dem Essen ging es in die Sunset Bar. Unser Lieblingskellner dort, Said M., hatte immer schon unsere Getränke parat. Super. Die tolle neue Bella Vista Bar lädt zum verweilen ein. Leider wird dort das neue Mobilar von einigen Gästen verhunst. Frisch eingecremt, nasse Badeklamotten und dann ab auf die neuen Polster. Das Personal unternimmt dagegen leider nichsts . Schade.
Wir kommen hier her, da wir so einen guten Service selten erlebt haben. Das Personal hat kaum gewechselt und wir wurden von vielen Mitarbeitern wiedererkannt und freudig begrüßt. Wer hier über den Service meckert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Bei kleinen Wüschen waren wir bei der Gästebetreuung, Franziska, gut aufgehoben. Das hat immer prima geklappt. Vielen Dank dafür. Noch ein Wort zu den vielen, vielen Mitarbeitern im Hintergrund. Ihr macht einen tollen Job und sorgt mit dafür, dass wir immer wieder gerne wiederkommen!
Vom Flughafen mit Privattransfer über das Hotel gebucht sind es rund 15 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Gegenüber gibt es einige Geschäfte und Apotheken. Seien sie aber vorsichtig, um nicht be... zu werden. Wir fahren lieber in die Senzo Mall mit einer staatl. Apotheke mit Festpreisen. Auch bis zur Marina Hurghada ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon gibt es genug. 3 Pools ( der Olympia Pool wird gerade renoviert ), die Lagune ( am besten mit Badeschuhen wegen der spitzen Schneckengehäusen ) und natürlich das Animationsteam. An einer großen Tafel konnte man sich die täglichen Aktionen anschauen. Wir haben davon aber nichts genutzt, da wir es eher ruhiger mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Herr Detlef, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam