Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Petra (61-65)
130 BewertungenEinfach nur toll
5 / 6
Tolles Hotel im Industriedesign. Geschmackvolle Zimmer, tolles Frühstück, tolle Bar, tolles Restaurant, tolle Anbindung an das Nahverkehrsnetz. Wir waren begeistert!
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt so gut, dass man mit der Buslinie 2 und 3 überall hinkommt wo man hinmöchte.
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Design begeistern konnten und Sie auch in unserem Mangold Restaurant + Bar eine schöne Zeit genossen haben. Bis bald und beste Grüße Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
HolidayCheck Club-Punkte erhalten


