- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Cottbus gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Fahrten in den nahegelegenen Spreewald.
Das zugewiesene Doppelzimmer befand sich in der dritten Etage und war mit Fahrstuhl erreichbar. Ausgestattet mit dem gewünschten Komfort eines 4*-Hotels entsprach das Zimmer unseren Erwartungen. Da das Zimmer zur Rückseite des Hotels gelegen war, haben wir zwei ruhige Nächte verbracht. Das Badezimmer war ausreichend groß und - wie das Zimmer - sehr sauber. Für ein 4*-Hotel ist ein Duschvorhang allerdings nicht mehr zeitgemäß. Hierfür gibt es einen Stern Abzug!
Unsere beiden Übernachtungen beinhalteten ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das für unsere Reisegruppe im Gewölbekeller (mit Lift erreichbar) angeboten wurde. Die abwechslungsreichen Speisen und Getränke waren in ausreichender Menge vorhanden und appetitlich angerichtet.
Das Hotelpersonal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung.
Das Hotel Sorat befindet sich im Stadtzentrum von Cottbus. Die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über keinen Wellnessbereich oder Innenpool. Ich bewerte die Freizeitangebote trotzdem mit gut, da sich dem Gast aufgrund der Lage des Hotels zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten bieten. Empfehlenswert ist eine Stadtführung durch Cottbus und Ausflüge in den nahegelegenen Spreewald (Lübbenau und Umgebung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Lieben, lieben, lieben Dank für Ihr Feedback. Super schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. ; ) Auch wenn es bei Punkt Dusche einen Stern Abzug gab... Corona hat uns hinsichtlich unserer Modernisierungen leider "ausgebremst". Aber wir arbeiten dran. Denn Bäder mit Glasduschkabine stehen bei uns auch auf der Agenda. Wir hoffen, dass wir nun bald loslegen können. Und vielleicht bekommen wir beim nächsten Besuch dann auch in dieser Kategorie die volle Punktzahl. das wäre so schön. Lassen Sie es sich bis dahin gut gehen. Liebe Grüße Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.