Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Pool top. Kinderprogramm top. Zimmer top. Service top. Nur Essen muss verbessert werden. Hier gibt es Handlungsbedarf, passt nicht für ein Hotel in der Kategorie. Mitarbeiter immer freundlich und sehr zuvorkommend
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Zu viele Menschen zeitgleich am Buffett. Speisen tlw. dadurch bereits kalt. Alles passt für ein 4-5 Sterne Hotel, bis auf die Essenssituation morgens und abends
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tilo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liber Tilo, vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback geteilt haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Pool, das Kinderprogramm und der Service unseres Teams gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre ehrlichen Anmerkungen zum Essen und zum Buffetangebot – wir werden dies definitiv prüfen, um das kulinarische Erlebnis in Zukunft zu verbessern. Falls Sie es noch nicht getan haben, möchten wir Sie herzlich einladen, an unserer Post-Stay-Umfrage teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns nicht nur, uns zu verbessern, sondern Sie nehmen auch automatisch an unserer Verlosung von 7 Übernachtungen teil. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im [PLACES] Hvar begrüßen zu dürfen! Goran Macanović General Manager [PLACES] Hvar by Valamar

