Schlecht

Bewertungen für Zur Linde Gasthof Hotel

• Maximilian Alter 46-50
    Februar 2016

„Familiär geführtes Hotel”

persönlich geführtes Hotel der Besitzerfamilie. Die ruhige Lage lädt zum Erkunden der Umgebung ein.

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2016

„Wunderschöne Freientage”

Schon zum zweiten besuchte ich dieses kleine aber feine Haus.Wie immer bin ich von der tollen Preis -Leistung überrascht. Vom Berg in die wunderschöne Saunalandschaft und dann ab zum leckeren Abendessen.Hier wurde sehr viel Rücksicht auf meine Tochter die Vegetarierin ist genommen.Und dann ab in die...

• Iris Alter 56-60
    August 2015

„Super schön und ruhig”

sehr gute Lage ,herrliche Aussicht, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, auf Sonderwünsche wird eingegangen z.B. Memüauswahl , Wanderbusse und Wanderungen sehr gut, sehr gute Erholung

• MaMe Alter 61-65
    Juli 2015

„Hotel- Pension in Traumlage , Natur pur !”

Wunderschöne Lage oberhalb vom Einkaufsort Neumarkt, kein Autoverkehr, Parkplätze und schattiger Garten. Helle Zimmer, leider auch Hunde erlaubt; Produkte vom eig. Bauernhof; Wellness und Außenpool;W-Lan und P frei, Golfplatz und Badeteich in der Nähe, sehr viele Wandermöglichkeiten

• Krisztián Alter 36-40

„Zur Linde Gasthof”

Ich war mit meiner Familie mehrmals im Gasthof zur Linde im Sommer, als auch im Winter. Wir haben uns immer wohl gefühlt und alles war perfekt. :)

• Maria Alter 41-45
    Februar 2015

„Gemütlich - familiär - einfach zum Wolfühlen!”

Das Hotel ist familiär geführt und liebevoll dekoriert und eingerichtet. Bodenständig und zum Wohlfühlen mit nettem AußenbereichTV, W-LAN vorhanden, etwas schwaches SignalFamilien mit Kindern und Leute im mittleren Lebensalter trifft man dort an.Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, auch Extrawünsche...

• Katharina Alter 14-18
    Februar 2015

„Gastfreundlich - gemütlich - familiär”

Der Gasthof zur Linde ist ein Ort des Wohlfühlens plus Aussicht auf die schönste Winterlandschaft. Wir als gemischte Gruppe von Erwachsenen und mittlerweile Jugendlichen, kommen schon das 9. Mal in folge in den Semesterferien hier her und kommen immer wieder gerne zur Familie R. Nichtmal 10 Minuten mit...

• Tamara Alter 14-18
    Februar 2014

„Gasthof zur Linde - sehr zu empfehlen!”

Wie jedes Jahr alles super!! Gutes Essen, tolle Atmosphäre, nette und familienfreundliche Gastgeber und das Schigebiet, das gleich in der Nähe ist, war auch schön!

Februar 2014

„Super”

Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Darum können wir den Gasthof zur Linde auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Iris Alter 51-55
    August 2013

„Ruhiger gemütlicher Gasthof”

ruhiges- familienfreundliches Gasthaus, angenehme Atmosphäre, gute Wandermoglichkeiten, gute Küche, in der umgebung viele Ausflugsziele