Bewertungen für Zur Kutscherscheune

• Maria Alter 36-40
    Juni 2011

„Wunderbarer Aufenthalt”

Der 3tägige Kurzurlaub sollte in erster Linie der Erholung dienen - Volltreffer! Die sehr gepflegte und direkt am Schaalsee gelegene Kutscherscheune ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder.

• Tim Alter 36-40
    März 2011

„Zur Erholung sehr empfehlenswert”

wir waren für ein wochenende am schalsee in der kutscherscheune. sehr empfehlenswert mit der unterbringung im turmzimmer im so genannten herrenhaus. das restaurant trumpft mit regionaler küche in guter bis sehr guter qualität

• Christiane Alter 26-30
    September 2010

„Perfekt für Individualisten”

Das Highlight: das Essen, besonders das Frühstück, genügt höchsten Ansprüchen. Wer bei der Riesenauswahl an Selbstgeräuchertem, Käse, Lachs, Marmelade und Müsli bzw. selbst gemachtem Obstsalat nichts findet, ist selber schuld. Auch die Tortenauswahl am Nachmittag ist enorm.Der Blick aus dem Turmzimmer...

• Angela Alter 51-55
    Oktober 2009

„Gemütliches Ambiente in ruhiger Umgebung”

Ein liebevoll restauriertes Herrenhaus mit freundlicher und kompetenter Führung durch die Inhaberin. Erwartet man Ruhe, Gemütlichkeit und gutes Essen, ist man hier am richtigen Ort. Lange Spaziergänge im Privat- oder Naturschutzbereich bieten sich genauso gut an wie Bootfahren auf dem eher ruhigen Schaalsee....

• Susanne Alter 31-35
    Mai 2009

„Rustikaler, liebevoll eingerichteter Gutshof”

Wie jemand anders schon schrieb, eher Pension als Hotel, die Gastgeberin ist sehr herzlich und bemüht sich sehr um das wohlbefinden Ihrer zwei und vierbeinigen Gäste.Frühstück sehr reichhaltig und auch das zusammengestellte Ausflugslunchpaket war Top!

• Nicole Alter 46-50
    Juni 2008

„Eigentlich schön mit kleine Mängeln”

Wir wollten Ruhe und haben uns deswegen für dieses nette kleine Hotel direkt am See entschieden. Da ich schnarche, hatten wir um getrennte Zimmer gebeten. Es wurde uns ein Doppelzimmer mit dazugehörigem Schlafboden angeboten. Uns war nicht klar, was das bedeutet. Als wir dort waren, wurde es klar! Über...

• Beate Alter 51-55
    Juli 2007

„Rustikale Romantik am Schaalsee”

Historischer Gutshof mit Ferienwohnungen und Zimmern. Eher Pension als Hotel.

Hotels in der Nähe von Zur Kutscherscheune

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein