Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zum Winzergarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Glück mussten wir nur eine Nacht bleiben”

    Alles in allem wirkt das Hotel ziemlich ungepflegt, obwohl das Gebäude recht neu scheint. Der Empfang war mehr als dürftig; nach dem Bezahlen waren wir dem Wirt egal - kein Danke schön, keine gute Heimreise. Schlicht und einfach nicht zu empfehlen.


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes ruhiges Hotel mit gutem Restaurant”

    Wir waren über das Wochenende in dem Hotel und uns hat es sehr gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und Platz hatten wir auch.Der Blick vom Hotel ins Rheintal ist grandios. Angrenzende Weinberge haben zum Wandern eingeladen. Die Hotelanlage ist sehr modern und ruhig. Das Restaurant bietet sehr gute regionale...


  • Patrick Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naja...”

    Waren zu zweit zum Fahrradurlaub dort. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Weissenheim - von der Straße hört man jedoch in den Zimmern nichts. Der Check-In wurde wortkarg am Hoteleingang vorgenommen - keine Zettel, keine Infos, keine Empfehlungen - lediglich der Hinweis da es im EG zwischen 8...


  • Annette Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten ein kleines Zimmer, was uns auch vorher gesagt wurde. Dieses war bestimmt schon seit längerem nicht belegt, da die Abflüsse stanken. Die Dusche war nicht zu benutzen, da alles voller Schimmel und, sowie das gesamte Bad, dreckig war. Spiegel hing nur am seidenen Faden, Toilettenbrille sehr...


  • Birgit Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel verspricht von außen mehr als es von innen und seinen Besitzern halten kann. Das Frühstück war spartanisch und wir haben dies in zwar neuen aber spartanisch eingerichteten Räumen eingenommen. Sitzkissen auf den Stühlen waren an der Naht aufgerissen. Wir fragen uns auch wie ein Drei-Sterne-Standard...


  • Jürgen Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vor der Reise lesen”

    Das Hotel wirkt "verlassen". Das Restaurant ist geschlossen.Das Ein- und Auschecken wird als "Pflichtgübung" hingenommen.Kein Wort des Willkommens, auch keine Wünsche bei der Abreise.Ein ungepflegter Gastgeber.Sehr sehr sehr schlichtes 'Frühstück.Androhung von Strafe, wenn das Zimmer nicht pünktlich...


  • Wolfgang Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich würde nicht mehr hinfahren”

    Ziemlich runtergekommen das Hotel. Das kleine Bad war schmutzig und Spiegel , Drücker von der Toilette hingen schief an der Wand. Der Duschbrausekopf lag einfach in der Wanne.Ich habe dort nicht geduscht.Da gibt es besseres. Schade. Wir waren enttäuscht. Werde dort nicht mehr hinfahren.


  • Silvia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Haus, das leider nicht gepflegt wird!”

    Leider kann man den bereits abgegebenen negativen Bewertungen nur zustimmen. Das Hotel macht keinen gepflegten Eindruck, d. h. lockere Armaturen und Klodeckel, unser Zimmer, das im EG-Geschoß lag, unbeheizbar und das abends bei 15°C und Steinfußboden. Die Handtücher wurden, obwohl sie nass waren, nicht...


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die schöne Pflalz hat leider auch dunkle Seiten...”

    Ein sehr einfaches Hotel, das EZ war sehr spärlich eingerichtet, kein Fön, kein Mülleimer im Zimmer, der Fernsehempfang war über eine Zimmerantenne!!!! mehr als ein Glücksspiel, einen Sender zu bekommen, kein richtiger Empfang, kein Empfangsraum, alles zwischen Tür und Angel mit einem nicht sehr freundlichen...


  • Dirk Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    sehr schöne Lage . Blick auf die Weinberge .Schöne Gartenanlage und freundliches Personal.Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub