Schlecht

Bewertungen für Zum Kranich Ferienwohnungen

• michael Alter 26-30

„einfach nur entspannend und wunderbar.”

Ein sehr gepflegtes haus, in dem mehrere ferienwohnungen vorhanden sind. Diese sind ausgestattet mit einer kompletten Küche mit allem was man braucht. Die wohnungem sind modern ausgestattet und die vermieter sind mehr als freundlich.

• Tilo Alter 51-55

„Fazit unserer Bewertung - Wir kommen wieder!”

Wir waren das 2. Jahr in Folge, Ende Juli im "Haus zum Kranich" und sind bisher uneingeschränkt zufrieden! Ein Haus mit Ferienwohnungen, welches sich harmonisch in das Ortsbild einordnet und in seiner ruhigen Lage einen erholsamen Urlaub garantiert. Die Ferienwohnung war in einem sauberen, gepflegten,...

• Jörg Alter 41-45

„Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen!”

Die Ferienwohnung war von der Größe her okay, die Terrasse aufgrund der Lage nicht zu benutzen und die Schlafcouch war eine Zumutung für den Rücken. Leider war auch die Sauberkeit nicht 100%ig!Die Freundlichkeit der Verwalterin war praktisch nicht vorhanden! Wir kommen nicht wieder!

• birte Alter 19-25

„tolle Unterkunft”

Wir haben uns im Haus zum kranich sehr wohl gefühlt und würden jederzeit diese Unterkunft wieder wählen. Ausstattung super Sauberkeit super

• Doris Alter 51-55

„Super”

Super nettes Pesonal, schöne Unterkunft, für 2 Personen ausreichend, sehr auber.Frau W. konnte uns Auskunft geben über die Kraniche

• Kerstin Alter 51-55
    April 2014

„Zum Kranich Ferienwohnungen”

Ruhiger und angenehmer Aufenthalt,reizvolle Umgebung, Unterbringung okay,Personal war nett und freundlich, weiter zu empfehlen

• Manuela Alter 19-25
    September 2013

„Schönes Haus, nette ruhige Umgebung”

Beginnend bei der netten Kommunikation bei der Buchung der FeWo bis hin zur Anreise, Aufenthalt und Abreise war alles äußerst gelungen. Das Haus und die Wohnung war sehr sauber und einladend.