Bewertungen für Zleep Ishoj Hotel

• Edelbert Alter 51-55
    September 2011

„Teuer und schlecht”

1. Geringer Wasserdruck am Waschbecken im Bad2. Beide Nachtischlampen defekt3. Verschmutzte Duschwanne4. Riesige Schmutzflecken auf dem TeppichbodenDie Umgebung ist trostlos, die Verkehrsanbindung nachKopenhagen ( S-Bahn) ist aber gut.

• Florian Alter 31-35
    Juni 2011

„Für unsere Zwecke war es ok”

So, die bisherigen Bewerter haben ja schon einiges erzählt. Ich erzähle mal kurz, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir waren 4 Tage auf dem Roskilde Festival und wollten nicht auf dem Campingplatz übernachten. Dieses Hotel lag mit am nächsten an dem Festival Gelände und da wir es täglich...

• Ute Alter 36-40
    August 2010

„Niederschmetternd”

In einem Einkaufszentrum den 70er-80er-Jahren gelegen im 8. und 9. Stock. Charmant ist was anderes.

• Lars Alter 31-35
    Juni 2008

„Hotel im Stil einer Hochhaus-Jugendherberge”

Das Hotel ist in dem Gebäude eines Einkaufszentrums gelegen. Hochhausathmosphäre. Hotelbereich ist vom 6-9. Stockwerk. Das Haus und die Einrichtungen befinden sich in einem deutlich abgenutzen Zustand. Bei meiner Ankunft bin ich gleich mal im Fahrstuhl stecken geblieben. Frühstück kostet extra (59 DKK)....